Günter Sütterlin
Innovation & Kreativität
Erfolg durch Innovation
Innovation benötigt Information
Entwicklung von Innovation
Voraussetzungen für Innovation
Was wir leisten können
Über mich
Kontakt
Über mich

Visionen entwickeln und vermitteln, Menschen für Ziele begeistern und die gemeinsame Umsetzung erreichen, den Wandel leben, den Glauben an die Kraft der Innovation fördern und deren kreative Erarbeitung fordern, Impulse zur ständigen Weiterentwicklung geben, unterstützen und Vorbild sein. 

Mit dieser Überzeugung war ich viele Jahre Geschäftsführer Einkauf im Versandhandel für Mode und Living. Zuvor war ich seit meiner Ausbildung ein Leben lang im Einkauf in verantwortlichen Positionen, immer mit der Motivation durch herausragende Strategien und Konzepte und mit kreativen Sortiments- und Produktentwicklungen besonders zu leisten und überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen.

Nun möchte ich mein Wissen und meine Kenntnisse weitergeben.

Zusammen mit meinem Freund und Partner Matthias Grämer, von der Agentur marktgerecht, Coburg, biete ich Worksshops zur Ideengenerierung, Innovationsentwicklung und Kreativitätstechniken an.